Besser spät als nie - Gewinner des Alkohol-Projektes der Stufe 7 gekürt

26.09.2020

Lange hatte die Siegerehrung Corona-bedingt auf sich warten lassen müssen. Doch schließlich, am 25.09.2020, wurden die Gewinnerinnen des Präventionsprojektes „Alkohol ist auch keine Lösung“, das bereits zum siebten Mal im Januar 2020 in der Stufe 7 durchgeführt wurde, von Schulleiter Dr. Michael Jentsch und Projektleiterin Kathrin Frehsmann ausgezeichnet. Drei Schülerinnen aus der jetzigen 8d hatten im vergangenen Schuljahr durch ein besonders gelungenes Plakat zum Thema „Komasaufen“ und die zugehörigen, überzeugend ausgearbeiteten Projektmappen den Sieg errungen. Feiern können sie jetzt, natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen, im Cineworld Recklinghausen, für das der Förderverein auch in diesem Jahr wieder Gutscheine gestiftet hat.