Sebastian-Amendt-Vermächtnisturnier findet am 5. Juli 2019 statt – Jetzt zur 5. Auflage des Kleinfeldturniers Fußball anmelden!

05.06.2019

Heute in einem Monat wird das beliebte Hittorfer Kleinfeldturnier Fußball ausgetragen. Die 5. Auflage läuft nun unter dem neuen Titel „Sebastian-Amendt-Vermächtnisturnier“ als Dankeschön an Herrn Amendt, der das Turnier ins Leben gerufen hat. Der Spielort ist wie gewohnt die Sportanlage Maybacher Heide in Recklinghausen, und wie in jedem Jahr wird für Speisen und Getränke gesorgt sein. Los geht es ab 15 Uhr.

Die spannendste Frage wird sein, ob die LehrerSportGemeinschaft (LSG) als Rekordsieger (zwei Titel) den begehrten Wanderpokal verteidigen kann oder ob es wieder eine Ablösung wie in den letzten Jahren geben wird. Die 2. Auflage gewann der FC Petrinum (Ehemalige) und beim dritten Turnier sicherten sich die Thüringer Klöße (damals Q2) den Titel.

Alle weiteren Informationen und den Anmeldebogen findet ihr hier. Anmeldungen sind bis zum 28. Juni bei Herrn Eickmann möglich. Wir freuen uns auf einen schönen Fußballnachmittag mit aktuellen und ehemaligen Hittorferinnen und Hittorfern.

Frank Eickmann und Tim Stratemeyer