Archiv

  1. Informationen der Schulleitung und Antworten auf Elternfragen

    Liebe Schülerinnen und Schüler,Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,Liebe Kolleginnen und Kollegen, entgegen der Aussagen der Pressekonferenz am Montag wurden die Schulen des Landes keineswegs vormittags, sondern erst um 16:11 Uhr per Schulmail über die am folgenden Tag in Kraft tretenden...

  2. Vive le français! Verleihung der Delf-Diplome am Hittorf-Gymnasium

    Die lang ersehnten Delf-Diplome für die im Frühjahr abgelegten Prüfungen sind eingetroffen und wurden von Herrn Dr. Jentsch überreicht.  Zur Teilnahme an der Prüfung B2 gratulieren wir herzlich Joyce Basar, zur Teilnahme an der Prüfung A2 gratulieren wir herzlich Jens Gehlen, Karam Hejazi,...

  3. Besser spät als nie - Gewinner des Alkohol-Projektes der Stufe 7 gekürt

    Lange hatte die Siegerehrung Corona-bedingt auf sich warten lassen müssen. Doch schließlich, am 25.09.2020, wurden die Gewinnerinnen des Präventionsprojektes „Alkohol ist auch keine Lösung“, das bereits zum siebten Mal im Januar 2020 in der Stufe 7 durchgeführt wurde, von Schulleiter Dr. Michael...

  4. Die Schülerbücherei hat wieder geöffnet