Großartige Stimmung beim diesjährigen Treffen der Generationen

20.03.2013

Am 15. März dieses Jahres fand von 19.00 Uhr bis 01.00 Uhr früh erneut das "Treffen der Generationen" am Hittorf-Gymnasium statt.

Die Räume des Neubaus waren von der Schülervertretung zu Weinstuben, Speiseräumen und Garderoben umfunktioniert worden, es gab eine Lounge und ein großes Buffett. Während in den oberen Etagen gemütlich gespeist, getrunken und geklönt werden konnte, wurde in der Mensa auf einer großen Tanzfläche ausgiebig gefeiert.  

An diesem Abend sind ca. 650 Gäste bewirtet worden, die Atmosphäre war sehr gut und die Stimmung großartig. Wie auch in den Jahren zuvor ist das „Treffen der Generationen“ somit wieder ein voller Erfolg gewesen.

Das SV-Team möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Helferinnen bedanken und freut sich bereits auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.