Zweites Basketballturnier des Hittorf Gymnasiums

30.05.2012

Am Samstag, den 23.06.12, findet ab 8:00 Uhr in der neuen Sporthalle das II. Basketballturnier des Hittorf-Gymnasiums statt.

Die Anmeldebedingungen besagen, dass jede Mannschaft aus mindestens 5 Spielern/innen bestehen muss, davon dürfen maximal 2 Spieler im Verein spielen - Die Anzahl der (im Verein spielenden) Basketballerinnen ist unbegrenzt. Zugelassen sind nur Schüler/innen des Hittorf-Gymnasiums. Ein Team darf nur aus Schülern einer Stufe oder Klasse bestehen. Im Spiel muss zu jeder Zeit mindestens ein Mädchen auf dem Feld stehen. Es wird von jedem Team eine kleine Anmeldegebühr von 5 Euro erhoben.

Vom 11.06-13.06 könnt ihr euch jeweils in der 2. Großen Pause vor der kleinen Turnhalle bei den Sporthelfern anmelden. Alle Fakten stehen zum Nachlesen auf dem Anmeldeformular.

Wir freuen uns über jedes Team, das die Chance ergreift, unsere Lehrer zu schlagen!!!