Kreismeisterschaften im Tischtennis am Hittorf-Gymnasium

12.11.2013

Am Freitag, den 08.11.2013 trafen sich am Hittorf-Gymnasium Mannschaften aus gleich drei Wettkampfklassen, um die Kreismeister im Tischtennis zu ermitteln. Dementsprechend war die Halle I mit allen Platten, die das Hittorf-Gymnasium dort zu bieten hat komplett belegt.

WKI: Kreismeister 2013

In der Wettkampfklasse I ging der Titel des Kreismeisters kampflos an die Mannschaft des Hittorf-Gymnasiums, da der gemeldete Gegner kurzfristig abgesagt hatte.

WKII: Vize-Kreismeister 2013In der Wettkampfklasse II spielten das MCG und die Mannschaft des Hittorf-Gymnasiums um den Titel. Die Mannschaft des Hittorf-Gymnasiums musste das Fehlen eines Teammitglieds verkraften, verlor denkbar knapp mit 4 : 5 und wurde somit Vize Kreismeister.

WKIII: 4.PlatzFür die Spieler der Wettkampfklasse III ging es vor allem darum Erfahrung zu sammeln. Die Mannschaft, die im Wesentlichen aus engagierten Hobbyspielern besteht, musste die Überlegenheit der anderen Mannschaften anerkennen und belegte nach zwei deutlichen Niederlagen den 4. Rang.