Neues aus der Schülerredaktion: Sieger des Timer-Wettbewerbes 2014

01.05.2014

Schon vor den Osterferien wurden die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Timer-Wettbewerbs, der anlässlich des Jubiläumjahres des Hittorfs unter dem Thema: 110 Jahre – Mein Hittorf lief, bekannt gegeben und geehrt. Die Gewinner-Entwürfe werden wie auch schon im letzten Jahr die Cover der verschiedenen Jahrgangs-Timer des nächsten Schuljahres schmücken.

Aus den ganzen tollen Einsendungen herasu fiel die Wahl auf folgenden fünf Einsendungen:

Das Titelbild der 5er-Timer ziert der Entwurf von Elmin Husi? (6b), der des 6er-Timers von Ruomeng Luo (5c). Alper Delibas‘ (5d) Entwurf schmückt das Titelbild der 7er-Timer und Irma M. Hübeckers (6a) Entwurf den Timer der Klassen 8. Das 9er-Timer-Cover trägt das Bild von Lucas Webb (6a). Einen Sonderpreis erhält das Werk von Mikail Saraç, das hinsichtlich seiner Kunstfertigkeit aus allen Einsendungen herausstach.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns einen tollen neuen Timer-Wettbewerb 2015!