Wieder tolle Entwürfe beim Weihnachts-Postkarten-Wettbewerb – Sechs Postkarten wurden prämiert

02.12.2014

Bereits zum vierten Mal hat das Hittorf-Gymnasium zum großen Weihnachts-Postkarten-Wettbewerb aufgerufen und der Ruf wurde erhört, wie die zahlreichen tollen Entwürfe auch dieses Jahr wieder zeigen.

Die Jury, bestehend aus Herrn Maas, Frau Jenneboer, Frau Sehrbrock und Herrn Buder, hat es sich auch dieses Jahr nicht leicht gemacht aus der Masse sechs Gewinnerpostkarten zu wählen.

Die Preisträger sind Nathaly Drlja (5a), Krystina Kohan (7c), Junien Nguyen (7b), Ina Schakulat (9b), Vivien Janowicz (9e) und Camille Rey (Q2). Die Gewinner können sich über eine Christbaummedaille und eine 20-Euro-Buchgutschein freuen.

Besonderer Dank gilt allen Teilnehmern und alle Postkarten, die eingereicht wurden, werden am Tag der offenen Tür (am 13.12.2014) präsentiert.

Die sechs Gewinnerpostkarten werden ab kommender Woche zum Verkauf angeboten. Eine Karte kostet 1 Euro und das Gewinnerpaket mit allen sechs gibt es zum Vorzugspreis von 5 Euro.

Sebastian Buder