Große Freude bei der Mathematikolympiade

10.12.2014

Nachdem einige mathematikbegeisterte Schülerinnen und Schüler am 14.11.2014 einen schönen Tag bei der Mathematikolympiade in Marl verbracht hatten, war auch die Freude bei der Bekanntgabe der Ergebnisse groß. Zum einen darüber, dass die Korrektur der Aufgaben schnell erledigt war und zum anderen über einige tolle Platzierungen.

Herr Maas ließ es sich nicht nehmen, unseren Preisträgern Frederik Seeber (6a), Justin Lubkoll (6b), Jaron Walter (6d), Linus Korte (6d), Jakob Runte (6d), Lennard Kaprolat (7d), Lars Prang (7d), Franka Lippka (8b), Hannes Seippel (8b), Jan Heinbach (8c), Nicolai Bathen (8c), Max Niermann (8d) und Nicolas Rathmer (9c) ihre Einladungen zur Preisverleihung persönlich auszuhändigen. Am 28.01.2015 werden die Schülerinnen und Schüler in Marl, begleitet durch ihre Eltern und Frau Steinke, ihre von unserem Förderverein gesponserten Preise feierlich überreicht bekommen und damit für erfreuliche Leistungen belohnt werden.

Herzlichen Glückwunsch!