Tolle Träume beim Hittorf-Timerwettbewerb

02.03.2015

Die Gewinner des Hittorf-Timerwettbewerbs 2015 stehen fest:

Die Arbeiten von Lydia Walther (5c), Elma Kamic (5d), Laura Moor (5e), Alper Delibas (6d) und Anna-Sophie Breidenstein (7a) (nicht auf dem Foto) werden die Titelbilder des Hittorf-Timers für das kommende Schuljahr 2015/2016 schmücken.

„Mein Traum von Schule“ lautete das Thema des diesjährigen Wettbewerbs. Über 60 Schülerinnen und Schüler sind dieser Aufforderung zum Träumen gefolgt und haben tolle Ergebnisse präsentiert.

Am Freitag (27.02.) würdigten Herr Maas und Frau Schmies bei der Siegerehrung in der Mensa während der zweiten großen Pause die Leistung aller Teilnehmer und beglückwünschten insbesondere die fünf Gewinner, die jeweils einen Kinogutschein über 15,– € erhielten.

Das Bild von Elma Kamic wird den Hittorf-Timer der zukünftigen 5. Klassen zieren. Laura Moor gestaltete das Titelblatt für die kommenden 6. Klassen. Die 7. Klassen des nächsten Schuljahres dürfen sich über das Bild von Alper Delibas freuen und die 8. Klassen über dasjenige Anna-Sophie Breidensteins. Das Titelbild der zukünftigen 9. Klassen stammt von Lydia Walther.

Die Arbeiten aller Teilnehmer sind bald auf der Schulhomepage unter Ganztag -> Timer -> Timerwettbewerb zu bestaunen.