Hittorf-Schüler gewinnt Kreisentscheid im Vorlesewettbewerb

29.02.2016

Am Ende des Vorlesewettbewerbs im Recklinghäuser Rathaus stand ein knapper Sieg. Doch nachdem sogar ein Stechen um den Titelgewinn stattfinden musste, entschied sich die Jury für einen verdienten Sieger: Falk Formanowicz. Der Schüler der 6c konnte sein Glück kaum fassen, hatte aber viele Unterstützer. Die Nachricht verbreitete sich nämlich sowohl unter Lehrern als auch Schülern blitzartig und zeigte vor allem in seiner Klasse, wie sehr ihm alle seinen tollen Erfolg gönnten. Nach der Kreisebene kommt nun die nächste Runde mit noch größerer Aufmerksamkeit. Bilder vom letzten Jahr hat Falk schon gesehen, doch mit seiner Unbekümmertheit wird er auch auf einer größeren Bühne die Zuhörer mit seiner begeisternden Art zu lesen überzeugen.