Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

08.03.2016

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Fördervereins unserer Schule wurde der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Er wird nun gebildet von:

Frau Westhues - 1. Vorsitzende

Frau Jegelka - 2. Vorsitzende

Frau Flottemesch - Kassiererin

Herrn Hengstermann - Schriftführer

Die genannten Personen stehen ihn gern als Ansprechpartner für Fragen zum Förderverein zur Verfügung.

Im Rahmen der Sitzung wurden zugleich drei Damen verabschiedet, die durch ihre langjährige Tätigkeit die Arbeit des Fördervereins wesentlich mitgeprägt haben:

Frau Scherschel (im Bild links) scheidet nach fast 20 Jahren Vorstandsarbeit aus der aktiven Mitarbeit aus. Frau Kassack (zweite von rechts) war in den letzten acht Jahren stellvertretende Vorsitzende und Frau Tophoven (Bildmitte) hat in den letzten acht Jahren die Kasse geführt. Ihnen gilt der Dank der Schulgemeinde für die geleistete Arbeit.