Wir begrüßen 140 neue Hittorfer

14.06.2016

Die Aufregung war groß, als sich unsere neuen Hittorfer am 06.06.2016 in der Aula versammelten. Gespannt erwarteten 140 Schülerinnen und Schüler die Verkündung ihrer Klassenleitungen und ihre neuen Klassenkameraden. Die zukünftigen Klassenlehrer/-innen sind Frau Lange (5a), Herr Baller (5b), Herr Stratemeyer (5c), Frau Lungrin (5d) und Frau Römer (5e).

Während unsere Jüngsten Zeit hatten, ihre Klassenpaten, Klassenleitungen und sich untereinander kennenzulernen, erhielten die Eltern Informationen zum Ganztag und zu den ersten Schulwochen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Cheerleadern, dem Unterstufenchor, unseren Paten, den Eltern der Klasse 5d, die für das leibliche Wohl sorgten, und der Schülerfirma für die tolle Unterstützung.