Koop-Kino – Französische Filme für Frankreichfans

02.02.2017

Die Französischlehrer/innen der Recklinghäuser Gymnasien, Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Hittorf-Gymnasium, Marie Curie Gymnasium und Gymnasium Petrinum, laden die Klassen 5 bis 7 am 9. Februar 2017 zum ersten Mal zu einem Filmabend ein (Eintritt frei). Um 17 Uhr wird in der Aula des Marie-Curie-Gymnasiums ein französischer Film in deutscher Sprache gezeigt.

Neugierig? Dann beachte die Aushänge in Deiner Schule oder frage Deine Französischlehrer/innen, die Dich gerne informieren. Wir freuen uns auf einen netten Kinoabend mit Euch.

Eure Französischlehrer/innen vom Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Hittorf-Gymnasium, Marie-Curie-Gymnasium und Gymnasium Petrinum.

Ansprechpartner/innen am Hittorf-Gymnasium: Kathrin Blank, Max Bräutigam, Maria Fiedler und Bernd Thiemann.