Die Sieger des Englischwettbewerbs The Big Challenge 2017

21.07.2017

Auch im Schuljahr 2016/17 nahmen am Hittorf-Gymnasium zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 an Deutschlands größtem Englischwettbewerb The Big Challenge teil und beantworteten über 45 Minuten lang Fragen zu Grammatik, Wortschatz, Aussprache und Landeskunde. 320 Hittorfer standen damit deutschlandweit im Wettbewerb mit über 270.000 anderen Teilnehmern.

Hier sind die SiegerInnen der Jahrgangsstufen:

Klasse 5: 1. Daniel Herrmann (5d) 2. Angelina Kloos (5a) 3. David Poslad (5e)

Klasse 6: 1. Philipp v. Sprang (6b) 2. Neijla Halilbasic (6c) 3. Lauritz Beckmann (6b)

Klasse 7: 1. Nele Weber & Destiny Laszewski (7a) 3. Monique Terheyden (7d)

Klasse 8: 1. Tom Hildebrandt (8c) 2. Kristin Günther (8c) 3. Juliana Frost (8b)

Klasse 9: 1. Kevin Moß (9d) 2. Lennard Kaprolat (9d) 3. Lorenz Christen (9d)

Dabei schloss Tom Hildebrandt den Wettbewerb mit 327,5 von 350 möglichen Punkten sogar als bester in ganz NRW ab!

Hier freuen sich die JahrgangsstufensiegerInnen der Klassen 7 und 8, Nele Weber, Destiny Laszewski und Tom Hildebrandt, mit Schulleiter Herrn Dr. Jentsch und Englischlehrer Herrn Stallmann auf dem Hittorfer Türmchen über die erfolgreiche Teilnahme:

Daniel Hermann (5d) erinnert hier an seine Platzierung in der Jahrgangsstufe 5:

Darüber hinaus gratulieren wir natürlich auch allen anderen Schülerinnen und Schülern zur erfolgreichen Teilnahme!