Die neuen Schließfachschränke sind da

30.08.2017

Wie viele bereits bemerkt haben, werden in diesen Tagen die neuen Schränke aufgestellt. Im Moment wird die USB-Verkabelung durchgeführt. Nach der Abnahme der Elektrik durch einen Fachmann werden die Schränke bei der Firma AstraDirect ins Netz gestellt und können gebucht werden. Dies wird noch ungefähr eine Woche dauern. Wir werden Sie hier auf der Homepage informieren, wenn es losgehen kann.

Weitere Schränke für das obere Stockwerk des Altbaus werden zeitnah folgen, damit auch alle Schülerinnen und Schüler ihren Schrank in der Nähe ihres Klassenraumes benutzen können. Schon jetzt übersteigt die Anzahl der bereitgestellten Schränke die Zahl der Anmeldung von Schränken aber deutlich. Eine Einbuchung in Schränke des Neubaus oder vor Raum 16 und ein anschließender Umzug sind möglich.

Die Firma AstraDirect dankt für Ihr Verständnis und verlängert die kostenfreie Anfangsphase von 12 auf 15 Monate.