Erster Hittorfer Extrawurst-Ausflug

02.09.2017

Am 07. Juli 17 machen sich 15 Schülerinnen und Schüler, die bei der Extrawurst-Veranstaltung die Teilnahme am Ausflug gewonnen hatten, gemeinsam mit Frau Steinke auf den Weg in den Movie Park.

Bei schönstem Wetter genossen sie den Aufenthalt im Park und durften nach einer beeindruckenden Stuntshow das Stuntteam aus Italien kennenlernen und einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen werfen.

Alle Hittorferinnen und Hittorfer der verschiedenen Jahrgangsstufen verstanden sich prächtig, tauschten sich rege miteinander aus und schmiedeten Pläne für die gemeinsame Teilnahme an Wettbewerben oder die Arbeit an Projekten.

Herzlichen Dank an unseren Förderverein für die freundlichen Unterstützung bei der Finanzierung dieses tollen Tages!