Kein Mensaessen bis zu den Herbstferien

14.09.2017

Die Schulleitungen der weiterführenden Schulen wurden auf der heutigen Dienstbesprechung von der Stadt informiert, dass trotz intensiver Gespräche mit verschiedenen Caterern eine Wiederaufnahme der regulären Warmverpflegung frühestens Mitte Oktober möglich sei. Um der Stadt Recklinghausen genügend Zeit für eine verlässliche Organisation und eine genaue Prüfung des neuen Anbieters zu geben und um einen klaren Starttermin zu haben, wurde vereinbart, dass am ersten Unterrichtstag nach den Herbstferien (Montag, 06. November 2017) wieder mit der gewohnten Essensausgabe begonnen wird.

Das Mensateam und die Schulleitung kennen nun endlich die Rahmenbedingungen und können an einer verbesserten Hittorf-Lösung arbeiten. Bis diese gefunden ist, gilt leider weiterhin: Durch Sonderaufsichten ist der Weg zum Bäcker in den Pausen für alle möglich, einfacher ist es allerdings, ein Pausenbrot von zu Hause mitzubringen!