DELE-Diplom für Johanna Chatterjee

19.11.2017

Kurz bevor es in die nächste Runde geht, überreichte Schulleiter Herr Dr. Jentsch die Auszeichnung über das Bestehen des B1-DELE-Diploms an Johanna Chatterjee. Die Q1-Schülerin nahm im November 2016 an den Prüfungen für das Sprachzertifikat teil. Bereits in der nächsten Woche stellt sie sich neben einer weiteren Schülerin der Herausforderung des B2-Niveaus. Dafür drücken wir ihnen ganz fest die Daumen. Ebenso den drei weiteren Hittorf-Schülern, die ihre Prüfungen in der Niveaustufe A2/B1 ablegen werden.

Bereits jetzt steht das Datum für die DELE-Prüfungen im Jahr 2018 fest. Am 10. November 2018 habt auch ihr die Möglichkeit das Zertifikat über eure Spanischkenntnisse zu erlangen. Intensiv darauf vorbereiten könnt ihr euch im Rahmen der DELE-AG, die dienstags in der 7.Stunde in Raum 2.000 stattfindet.

Britta Pommerenke