4. Kleinfeldturnier Fußball – Jetzt anmelden!

11.06.2018

Kurz vor den Sommerferien wird das Kleinfeldturnier Fußball in diesem Jahr zum vierten Mal stattfinden. Um Terminkonflikte mit einer möglichen deutschen Viertelfinal-Begegnung bei der Weltmeisterschaft zu umgehen, wird der begehrte Wanderpokal diesmal am Donnerstag, dem 5. Juli 2018, ausgespielt. Der Spielort ist wie gewohnt die Sportanlage Maybacher Heide in Recklinghausen, und wie in jedem Jahr wird für Speisen und Getränke gesorgt sein. Fraglich ist noch, ob es wie bisher keiner Mannschaft gelingt, den Titel zu verteidigen. Waren es bei der Erstauflage noch die LehrerSportGemeinschaft (LSG), die die Schüler mit ihrer starken Leistung überraschen konnte, gab es mit dem FC Petrinum (Ehemalige) und Thüringer Klöße (Q2) jeweils neue Siegermannschaften. Wenn das Spielniveau und die Anzahl der Mannschaften ähnlich steigen wie in den letzten Jahren, ist ein spannender Fußballnachmittag garantiert. Als Gewinner können sich also schon jetzt alle fühlen, die sich für den sportlichen Wettkampf mit aktuellen und ehemaligen Hittorfern anmelden und sich auch neben dem Platz auf anregende Gespräche über gemeinsame Erlebnisse freuen können.

Anmeldungen sind ab sofort möglich über die Urne am Lehrerzimmer oder für Ehemalige per Mail an email(at)hittorf.schulen-re.de mit dem Betreff „Kleinfeldturnier Fußball 2018“ und den Angaben zu Mannschaftsnamen, Spielernamen und Hittorf-Zugehörigkeit (Abijahrgang).

Das Plakat zur Anmeldung gibt es hier.