Jens Storp gewinnt Teilnahme an Literaturwerkstatt

Von: Isabel Neumann, Lilith Vollmerhaus
13.09.2012

Im Frühjahr diesen Jahres fand der bundesweite Essay-Wettbewerb des Fachs Deutsch statt. Auch Schülerinnen und Schüler des Hittorf-Gymnasiums nahmen an diesem Wettbewerb teil. Einer dieser Schüler war besonders erfolgreich: Jens Storp konnte mit seinem Essay über ein Zitat Einsteins überzeugen und kam unter die ersten 10 Plätze. Insgesamt nahmen 240 SchülerInnen an diesem Wettbewerb teil, weshalb seine Leistung noch höher zu bewerten ist. Diese tolle Platzierung brachte ihm die Teilnahme an einer Literaturwerkstatt in Marbach am Neckar ein.

Hiermit gratulieren wir Jens Storp herzlich zu seinem Erfolg und wüschen ihm viel Spaß!

Wenn Sie Interesse an dem Essay von Jens Storp haben, dann folgen Sie diesem Link.

Jens Storp mit der Einladung zur Literaturwerkstatt