„Hittorf – Eine Schule voller Energie“ – Sieger des Hittorf-Timerwettbewerbs geehrt

13.03.2019

Voller Energie waren auch die zahlreichen Teilnehmer des diesjährigen Hittorf-Timerwettbewerbs, die wieder einmal den Wettbewerb mit ihren kreativen und abwechslungsreichen Ideen zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Die Arbeiten von Ceyla Demir (5a), Alexa Groll (6a), Yefim Ostjakow (8a), Luisa Guhra (8a) und Leonie Deffner (9a) werden die Titelbilder des Hittorf-Timers für das kommende Schuljahr 2019/2020 schmücken.?

Am Donnerstag, dem 7. März 2019 würdigten Herr Dr. Jentsch und Frau Schmies bei der Siegerehrung in der Mensa während der zweiten großen Pause die Leistung aller Teilnehmer und beglückwünschten insbesondere die fünf Gewinner, die jeweils einen Kinogutschein als Präsent erhielten.?

Das Bild von Ceyla Demir (5a) wird den Hittorf-Timer der zukünftigen 5. Klassen zieren. Alexa Groll (6a) gestaltete das Titelblatt für die kommenden 6. Klassen. Die 7. Klassen des nächsten Schuljahres dürfen sich über das Bild von Yefim Ostjakow (8a) freuen. Das Titelbild der 8. Klassen stammt von Luisa Guhra (8a) und das der 9. Klasse von Leonie Deffner (9a). In der Reihenfolge von Klasse 5 bis 9 sind auch die Bilder unten aufgeführt.

Allen, die einen Beitrag eingereicht haben, gilt unser herzlicher Dank! Wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid, auch wenn ihr dieses Mal nicht unter den Gewinnern wart.