Das Känguru bringt tolle Preise ans Hittorf

30.05.2019

Nachdem im März eine große Anzahl von Hittorferinnen und Hittorfern mit Interesse und Engagement die Aufgaben des Känguru-Wettbewerbs bearbeitet hatten, haben uns endlich die mit Spannung erwarteten Ergebnisse erreicht und für große Freude gesorgt.

Zwölf Schülerinnen und Schülern haben in diesem Jahr Sonderpreise ergattert. Herr Dr. Jentsch hat den Gewinnnern persönlich gratuliert und ihnen ihre Urkunden und Preise übergeben. Zusätzlich durften sich alle über eine Einladung zur nächsten „Extrawurst“ freuen.

Ein Erinnerungsfoto ist auf dem Dach der MNU entstanden. Für das Foto im nächsten Jahr hat Herr Dr. Jentsch versprochen, mit allen erfolgreichen Teilnehmern das Türmchen zu besteigen. Es lohnt sich also, das Training für den kommenden Wettbewerb bereits jetzt aufzunehmen…