Cambridge Zertifikate C2 verliehen

17.09.2020

Erneut können sich Schülerinnen und Schüler über ein bestandenes C2-Cambridge-Zertifikat freuen. Somit jährt sich die Durchführung der C2-Zertifikate am Hittorf-Gymnasium, die im letzten Jahr acht erfolgreiche Kandidatinnen und Kandidaten hervorbrachte.

Viel Herzblut und Fleiß floss auch in diesem Jahr in die Vorbereitung, an dessen Ende der höchste und anspruchsvollste Sprachtest steht, den Cambridge anbietet.

Malte Fahnenbrock, Nina Swietkowiak, Sean Siemers und Finn Everhard (nicht im Bild) haben unter Beweis gestellt, dass sie das Niveau eines Muttersprachlers im Englischen erreicht haben.

Erstaunlich ist, dass Malte der erste Schüler ist, der bereits in der Q1 (Klasse 11) dieses Niveau erreicht hat.

Wir beglückwünschen alle Absolventinnen und Absolventen!

Glück Auf!