Hittorf unterliegt dem Marie-Curie nach Verlängerung mit 3:6

26.11.2012

Nachdem das Hittorf-Gymnasium beim Landessportfest Fußball ( Wettkampfklasse I, Jungen/ Jahrgang 93 - 97) in der ersten Runde das Gymnasium Petrinum verdient mit 3 : 2 geschlagen hatte, setzte es in der zweiten Runde ein bitteres 3 : 6  nach Verlängerung.

Das Hittorf hatte bereits vor Spielbeginn mit großen personellen Sorgen zu kämpfen, da wichtige Stammspieler nicht einsatzbereit waren. Während der regulären Spielzeit ging das Hittorf zwar zweimal in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit bringen. So hieß es vor der Verlängerung 3:3. In diese startete das Hittorf allerdings verletzungsbedingt in Unterzahl. In der zweiten Hälfte der Verlängerung spielte das Marie-Curie diesen Vorteil geschickt aus und gewann am Ende verdient mit drei Toren Vorsprung.

Wir gratulieren unserer Mannschaft dennoch für ihren aufopferungsvollen Kampf gegen einen Gegner, der an diesem Tag nicht zu schlagen war. Dem Marie-Curie wünschen wir für die nächste Runde viel Erfolg.