Endlich ist es soweit: Die erste Folge des Hittcast ist nun da!

02.05.2021

Der Hittcast ist der Podcast des Hittorf-Gymnasiums Recklinghausen, also ein Podcast von Hittorfer*innen für Hittorfer*innen. Neue Folgen mit Interviews, Neuigkeiten, Diskussionen und spannenden Gästen werden regelmäßig veröffentlicht.

In der ersten Folge interviewen wir Herrn Schröder, unseren stellvertretenden Schulleiter, der über Neuigkeiten am Hittorf in Zeiten von Corona spricht. Außerdem sprechen wir mit Philipp, unserem Schülersprecher, der über die SV-Arbeit berichtet.  

Hört und schaut doch mal rein:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgE2nqJzTKaqS6VEu3fgpaw

Spotify: https://open.spotify.com/show/4jcihkeKSEwqgzF5Qruxz0

Apple Podcast (Video): https://apple.co/39woMlY

Apple Podcast (Audio): https://apple.co/3fvMSkM

Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9rb21tLXp1bS1oaXR0b3JmLmRlL2ZpbGVhZG1pbi9IaXR0Y2FzdC9BdWRpby9Sc3MvcnNzX2F1ZGlvLnhtbA

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns über eure Rückmeldung! Schreibt uns gerne eine E-Mail an hittcast-team(at)hittorf-iserv.de oder auf Instagram@hittcast_re

Euer Hittcast-Team

(Diese Folge wurde am 27.04.2021 unter Einhaltung der Corona-Schutzauflagen aufgezeichnet.)

© 2021 Hittorf-Gymnasium Recklinghausen.