Besondere Hilfe in besonderen Zeiten - Update

31.05.2021

Wir freuen uns, dass eure Rückkehr ans Hittorf wieder möglich ist! Bisher konntet ihr uns zu bestimmten Zeiten telefonisch erreichen.

Jetzt möchten wir für euch persönlich da sein.

Wenn du also mit jemandem sprechen möchtest, weil du Sorgen hast, Rat suchst, es dir nicht gut geht oder du z.B. wegen Corona nicht weiterweißt, kannst du uns ab dem 31. Mai regelmäßig im Beratungsraum (R 204) zu folgenden Zeiten finden:

Frau Herzog: Donnerstag, 6. Stunde

Herr Jansen: Donnerstag, 7. Stunde

Frau Kemper: Dienstag, 7. Stunde

Herr Kreye:  Mittwoch, 6. Stunde

Natürlich kann man uns auch wie immer per Mail (einfach die Namen bei iServ in die Email-Adresszeile eingeben) erreichen und mit uns einen Gesprächstermin vereinbaren.

Elena Herzog, Klaus Jansen, Lilly Kemper und Markus Kreye