¡Felicidades! – DELE-Diplome für Hittorf-Schüler*innen

30.06.2021

Bevor es am Freitag die Zeugnisse gibt, erhielten zehn Hittorf-Schüler*innen bereits eine andere Auszeichnung: Die lang ersehnten DELE-Sprachzertifikate, die den Schüler*innen ein bestimmtes Niveau an Sprachfertigkeiten bestätigt. Der stellvertretende Schulleiter Simon Schröder und die verantwortliche Spanischlehrerin Britta Pommerenke überreichten die Zertifikate an folgende Schüler*innen: Marie Auffenberg, Simon Gartmann, Lisa-Marie Hollesch, Joline Manske, Leonie Ruppenstein, Viva-Luna Schielke, Jona Galkowski und Pia Kalenka (alle Niveaustufe A2). Marie Mazur erlangte sogar die Niveaustufe B1. Wir gratulieren allen Schüler*innen zur erfolgreichen Teilnahme!

Nach den Ferien startet der nächste Durchgang für die anstehenden Prüfungen im November! Bei Interesse bitte bei Frau Pommerenke melden!