Das Hittorf ist dankbar!

23.09.2021

Es gibt vieles, wofür wir dankbar sein können: liebe Menschen, die uns zuhören, uns helfen und immer ein offenes Ohr für uns haben, das Haustier, das sich so sehr freut, wenn wir nach Hause kommen, oder auch den Schokoriegel, den mein bester Freund mir bereits auf meinen Tisch gelegt hat, weil er weiß, wie nervös ich vor Klassenarbeiten bin …

Am 21. September 2021, dem Welttag der Dankbarkeit, haben Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer besonders an all die Menschen, Tiere, Dinge und Erlebnisse gedacht, für die sie dankbar sind. Sie haben dies in Form kleiner Zettel schriftlich festgehalten und auf dem Schulhof ausgestellt. Es ist schön zu sehen, wie viel Schönes und Aufmunterndes wir alle in unserem Leben haben.

Hier findet ihr eine kleine Übersicht.

Danke, dass Ihr mitgemacht habt!

Viele liebe Grüße Elena Herzog, Beratungslehrerin