Happy birthday: Der Förderverein ist 50 Jahre alt !

19.05.2020

Am 18. März 1970 wurde der Förderverein des Hittorf-Gynmasiums Recklinghausen e.V. (FdH) von engagierten Lehrern und Eltern gegründet und feiert daher in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

In den vergangenen 50 Jahren hat der Förderverein die Schule und die Schüler durch seine tatkräftige Mitarbeit unterstützt und viele Projekte und Aktivitäten ermöglicht, die ohne das Engagement nicht zum Tragen gekommen wären. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spender und Mitglieder.

Unser Dank gilt auch allen ehrenamtlich tätigen Personen in den letzten 50 Jahren, die viel Herzblut, Zeit und Mühe in Ihre Tätigkeit gesteckt haben und den Förderverein immer weiterentwickelt haben.

Vor Corona haben wir über ein großes Fest nachgedacht, um diesen Anlass entsprechend zu feiern. Diese Überlegungen mussten wir aktuell natürlich zurückstellen.

Wir hoffen, dass nach den Sommerferien ein Stück Normalität wieder zurückkehrt und wir durch unsere Arbeit  viele, tolle Projekte unterstützen können.

Herzliche Grüße, passt schön auf euch auf und bleibt gesund!

Der Vorstand des FdH