Englischkenntnisse auf höchstem Niveau: Verleihung des Cambridge Certificate of Proficiency

29.11.2021

Im vierten Jahr in Folge können wir Schülerinnen und Schülern der Oberstufe das höchste Englisch-Zertifikat, das Cambridge Certificate of Proficiency, überreichen. Zu den fleißigen KursteilnehmerInnen von Herrn Street (links im Bild) zählten unter anderem Til Rüdel, Pia Kalenka und Luis Böttcher (von links nach rechts), die sich in der Corona-Zeit unter großer Anstrengung, zum Teil zweimal die Woche, mit Herrn Street trafen, um in die Feinheiten und Tiefen der englischen Sprache abzutauchen. Natürlich gratulieren wir auch Anja-Simone Bünger, Luis Doelle, Nicolas Keen und Joel Knott, die nicht an der Verleihung teilnehmen konnten, da sie bereits an den unterschiedlichsten Orten studieren.

Das Hittorf wünscht Euch alles Gute auf Eurem Weg!