Kleinfeldturnier Fußball - Auslosung erfolgt!

10.06.2022

Der Ball kann wieder rollen. Am Montag, 13.06. messen sich ab 16 Uhr aktuelle und ehmalige Schülermannschaften mit den Lehrern, um nach dreijähriger Pause endlich wieder um einen schulischen Pokal spielen zu können. Aufgrund der Terminierung mussten zwar Mannschaften wie die "Thekentruppe", die bisher immer dabei waren, ihre Teilnahme absagen, doch mit den "Haihappen" ist der aktuelle Titelverteidiger am Start und mit den 9ern sowie dem EF-Team "Delay Sports" gibt es auch Mannschaften, die das erste Mal auf dem Kunstrasenplatz in Hillerheide antreten. Die 9er sind dabei offensichtlich besonders siegesgewiss und gehen als "Los ganadores" (spanisch: die Gewinner) ins Rennen. Etwas einfacher scheint diesmal die Moderation für die Turnierleitung zu sein, da Mannschaften vergangener Jahre wie "Gegengegegengegen", "Freibier bei der Turnierleitung" oder "Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt" nicht dabei sind oder unter anderem Namen spielen. Die Q2 wird von "1. FC Raketenvoll" vertreten, ein weiteres Ehemaligenteam tritt dagegen als "Ballertdasdarein Istanbul" an. Ob sich die Mannschaften so treff- und siegessicher zeigen, wie ihre Namen versprechen, wird sich zeigen, aber eins ist garantiert: die Spielfreude wird beim Wiedersehen mit alten Bekannten für Begeisterung sorgen und das gemeinschaftliche Erleben fairer Wettkämpfe im Vordergrund stehen!

Gäste sind ausdrücklich erwünscht und für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Hier findet sich der Spielplan für das Kleinfeldturnier.