HITTORF VERTEIDIGT ÜBERLEGEN DEN TITEL!

10.07.2013

Am Mittwoch, dem 19.06.13, stellten sich 6 Mädchen und 6 Jungen der Jahrgänge 2000 und 2001 des Hittorf-Gymnasiums der Titelverteidigung im Leichtathletik-Vielseitigkeitswettbewerb in Gladbeck.

Mit einer sehr konzentrierten Leistung startete die Mannschaft im Staffellauf, setzte hier bereits ein deutliches Zeichen und belegte klar Platz 1 . Diese Leistung wiederholten die jungen Sportler/innen auch in den nächsten 4 Disziplinen und standen somit vor dem abschließenden Ausdauerlauf als Gesamtsieger fest. Trotz der sehr großen Hitze und trotz zweier Verletzungen erreichte die Mannschaft hier noch den 2. Platz und kam somit ingesamt auf die nahezu perfekte Platzziffer 7 bei sechs Disziplinen.

Die verbleibenden Schulwochen dieses Schuljahres und die ersten Wochen des neuen Schuljahres stehen nun im Zeichen der Vorbereitung auf das Landesfinale im September in Paderborn