Kreismeister im Tischtennis der Wettkampfklasse III

15.11.2017

In der Wettkampfklasse III im Tischtennis ging die Mannschaft des Hittorf-Gymnasiums in der Vorrunde am 6. Oktober gehandicapt an den Start, da gleich zwei Spieler am Wettkampftag ausgefallen waren. So mussten vor dem Start jeweils drei von neun Spielen als verloren abgeschrieben werden. Trotzdem konnten sich unsere Spieler in beiden Vorrundenspielen gegen das Marie-Curie Gymnasium und gegen die Gesamtschule Suderwich jeweils mit 6:3 durchsetzen.

Im Finale am 14. November konnte die Mannschaft dann in voller Spielerstärke antreten und gegen die Martin-Luther-King Gesamtschule konnte mit 8:1 ein deutlicher Sieg herausgespielt werden. In der nächsten Runde geht es nun gegen den Kreismeister aus dem Kreis Borken.

Für das Hittorf-Gymnasium standen folgende Schüler erfolgreich an der Platte:

Lauritz Beckmann 7b, Arne Mackmann 7b, Leon Voss 8d, Konstantin Sutor 9c, Alem Imsirovic 7c, Linus Waldner EF