Große Freude bei der Mathematikolympiade!

03.12.2013

Nachdem einige mathematikbegeisterte Schülerinnen und Schüler am 15.11.13 mit Frau Wüstenhagen und Frau Kaprolat (Mutter aus der 6d) einen schönen Tag bei der Mathematikolympiade in Marl verbracht hatten, war auch die Freude bei der Bekanntgabe der Ergebnisse groß. Zum einen darüber, dass die Korrektur der Aufgaben, bei der unsere Schule durch Herrn Görlitz und Herrn Droste vertreten war, sehr schnell erledigt war und zum anderen über einige tolle Platzierungen.

Herr Maas ließ es sich nicht nehmen unseren Preisträgern Lennard Kaprolat (6d), Lars Prang (6d), Erik Bösert (8c), Nicolas Rathmer (8c), Maik Stein (8c) und Jonas Uphoff (8e) ihre Einladungen zur Preisverleihung persönlich auszuhändigen. Am 15.01.14 werden die Schüler in Marl, begleitet durch ihre Eltern und Frau Steinke, ihre von unserem Förderverein gesponserten Preise feierlich überreicht bekommen und damit für erfreuliche Leistungen belohnt werden.

Herzlichen Glückwunsch!