Hittorfer-Erfolgsteams bei der Schwimm-Kreismeisterschaft

21.03.2014

Mit großem Erfolg nahmen die Schwimmerinnen und Schwimmer des Hittorf-Gymnasiums am 11.März bei den Kreismeisterschaften teil.

Während die Jungen (WK III) um Frederick von Eichstedt, Giuliano Cimo, Daniel Ruschitzki, Alexander Maier, Finn Walther, Tom Kühlkamp, Tom Wrede und Tino Bennemann einen sehenswerten 3.Platz erreichten, wurden die WK II-Mädchen sogar Kreismeister.

Sina Wagner, Annika und Maike Bennemann, Wiebke Böhmer, Elisabeth Tilbürger, Friederike Schäpertöns, Marla Büsing und Anna Martens ließen der Konkurrenz an diesem Tag keine Chance und hoffen nun auf die Teilnahme am Landesfinale.

Ein besonderer Dank gilt den Sporthelfern sowie Tino Bennemann und Marla Büsing, die im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt wurden und spontan eingesprungen sind.