Tolle Ergebnisse beim Känguru-Wettbewerb

13.05.2014

Am 07.05.14 wurden 18 Schülerinnen und Schüler für ihre erfolgreiche Arbeit beim Känguru-Wettbewerb belohnt. Herr Maas übergab den Preisträgern mit großer Freude ihre Urkunden und Preise. Luca Robin Kuffel (8b) und Luisa Große-Perdekamp (8e) haben die Punktzahl für den ersten Preis erreicht. Oskar Stefanski (5a), Martin Thommes (5e), Jan Eric Plasger (6a), Jan Hendrik Heinbach (7c), Matthias Weiß (7c), Noah Andersen (7c), Max Niermann (7d) und Gianluca Osthoff (9d) erreichten den 2. Platz. Über den 3. Rang freuten sich Sebastian Schürmann (6a), Henriette Thier (6a), David Große-Perdekamp (6b), Lars Möller (7d), Erik Bösert (8c), Nicolas Rathmer (8c), Thomas Schlüter (8e) und Tom Lennart Volmer (9d).

Zudem wurden Erik Bösert (8c) und Nicolas Rathmer (8c) mit jeweils 19 richtig gelösten Aufgaben am Stück mit einem T-Shirt für den weitesten Känguru-Sprung ausgezeichnet. Als Belohnung dafür, dass unsere Schule mit so vielen Teilnehmern vertreten war, wurde Matthias Weiß (7c) zusätzlich für den zweitweitesten Sprung geehrt.