Übergabe der französischen DELF-Diplome

09.09.2015

Vive le français! Die lang ersehnten DELF-Diplome für die im Frühjahr 2015 abgelegten Prüfungen sind endlich eingetroffen und wurden von Herrn Maas feierlich überreicht. Zur erfolgreichen Teilnahme an der Prüfung A2 gratulieren wir ganz herzlich Christine Biederbeck (9b), Pia Volmer (9b), Eike Weisner (9c), Benjamin Leson (9c) und Lukas Heimrath (9c). Die Niveaustufe B1 erreichten Annemarie Moschny (EF), Florian Wilms (EF), Jacqueline Gottwals (EF) und Hannah Thöne (EF). Luisa Schulte (Q2) absolvierte eine erfolgreiche Prüfung für die Niveaustufe B2.

Foto (von links nach rechts): Schulleiter Herr Maas, Luisa Schulte, Eike Weisner, Benjamin Leson, Christine Biederbeck, Pia Volmer, Annemarie Moschny, Florian Wilms, Jacqueline Gottwals, Frau Fiedler (es fehlen: Hannah Thöne, Lukas Heimrath).