HiTTTimes- Ausgabe #5 ist da!

01.11.2016

Die Schülerzeitung HiTTTimes hat eine neue Herbstausgabe: Unter dem Oberthema „Was ist Kreativität?“ haben wir erneut interessante und spannende Texte für Euch zusammengestellt.

Wir zeigen Euch, was es mit dem aktuellen DIY-Trend auf sich hat und wie Ihr selbst schnell kreativ werden könnt und gehen im LehrerTalk der Frage nach, was Kreativität eigentlich ausmacht.

Daneben gibt es alte Bekannte, wie die Spiel und Spaß-Seite, Buchtipps, aber auch Neues: den ersten HiTTTime-Adventskalendar, welcher standesgemäß zum 1. Dezember startet und mit welchem wir Eure Vorfreude auf Weihnachten und die Winterzeit noch etwas steigern wollen!

Der Verkauf beginnt ab dem 3.November und jede/r kann sich dienstags und donnerstags in der ersten großen Pause ein eigenes Exemplar für nur 1,50 € sichern.

Neben dem Pausenverkauf wird es auch am Elternsprechtag (22.11.) sowie am Tag der offenen Tür (21.01.2017) ein Verkaufsteam geben.

Aber denkt daran: nur solange der Vorrat reicht!!

Eure Schülerzeitung