Erste Hittorfer Extrawurst

02.09.2017

Am 30. Juni 17 wurden 100 Hittorferinnen und Hittorfer in der 5. und 6. Stunde bei der ersten Hittorfer Extrawurst für ihre besonderen Leistungen geehrt. Egal, ob sie sich durch tolle Erfolge bei Wettbewerben oder Wettkämpfen, die Mitarbeit in der SV, bei den Sporthelfern oder anderweitiges soziales Engagement hervorgetan hatten, durften sie an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Neben der Möglichkeit, sich mit anderen Mitschülerinnen und Mitschülern auszutauschen oder sich gemeinsam sportlich zu betätigen, erfreuten sich alle an Getränken und ließen sich von Herrn Dr. Jentsch und Herrn Passerah mit frisch Gegrilltem verwöhnen. Zwischendurch konnte bei einer Verlosung die Teilnahme am sogenannten Extrawurst-Ausflug gewonnen werden, so dass die Spannung groß war.

Herzlichen Dank an unseren Förderverein für die freundlichen Unterstützung bei der Finanzierung und an die SV bei der Durchführung der Veranstaltung!

Die nächste Extrawurst-Veranstaltung ist für das Ende des kommenden Schuljahres geplant. Bis dahin können alle Hittorferinnen und Hittorfer eine Einladungskarte ergattern. Wer schafft es, in diesem Schuljahr dabei zu sein?