Schulmannschaft Schwimmen: WKIII Mädchen und Jungen erfolgreich beim Kreisschulfest Schwimmen

26.07.2018

In der Woche vor den Sommerferien wurden unsere Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfklasse III mit dem Überreichen der Urkunden von Herrn Dr. Jentsch geehrt. Bei strahlendem Sommerwetter wurde ein Erinnerungsfoto über den Dächern des Hittorf-Gymnasiums geschossen.

Im Rahmen des im März stattgefundenen Kreisschulsportfestes des Kreises Recklinghausen erreichten die Jungen den vierten Platz in der Gesamtwertung und die Mädchen konnten sogar einen herausragenden ersten Platz belegen.

Wir gratulieren Hannah Gallert, Mila Zörb, Jumna Halibasic, Johanna Birkendorf, Stella Körkemeyer, Carlotta Paewinsky, Fiorina Böhm, Lea Nau, Jana Traut, Steffen Grieger, Torben Brügge, Elies Merten, Nicolas Godde, Finn Gerold, Clemens Sommerfeld, Simon Haus und Leon Klink.

Fiona qualifizierte sich darüber hinaus für die Deutschen Meisterschaften. Für die kommende Saison haben sich alle Teilnehmer fest vorgenommen, das in diesem Jahr knapp verfehlte Landesfinale zu erreichen!