Beeindruckende Resultate bei der Mathematikolympiade

16.12.2018

Nachdem am 16. November 2018 die Regionalrunde der Mathematikolympiade in Marl stattgefunden hatte und in der Zwischenzeit die Aufgaben von einem Team einiger Lehrerinnen und Lehrer korrigiert worden waren, haben uns tolle Nachrichten erreicht.

Dreizehn der zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hittorf-Gymnasiums befinden sich in diesem Jahr unter den Preisträgern und haben damit sehr erfolgreich abgeschnitten. Herr Dr. Jentsch ließ es sich nicht nehmen, den Gewinnern persönlich zu gratulieren und ihnen die Einladungen zur offiziellen Siegerehrung, die am 17.Januar 2019 in Marl stattfinden wird, zu übergeben. Dort werden in feierlichem Rahmen die Urkunden, Sachpreise und die von unserem Förderverein finanzierten Gutscheine übergeben werden.

Herzlichen Glückwunsch!