Timer-Wettbewerb 2024 - „Die bunte Welt des Hittorfs“

09.02.2024

Die bunte Welt des Hittorfs“ - So lautet das Thema des diesjährigen Hittorf-Timerwettbewerbs. Wenn Ihr in die Klasse 5 bis 10 geht, habt ihr wieder die Möglichkeit, eines der Titelbilder für den Schultimer des kommenden Schuljahres 2024/2025 zu gestalten.
„Die bunte Welt des Hittorfs“ – Vielfalt und Abwechslung begegnet uns in fast allen Bereichen unseres Lebens. Lasst darum Eurer Fantasie freien Lauf und überlegt, wie ihr das Thema Vielfalt, Abwechslung und Toleranz mit dem Hittorf in Verbindung bringen könnt.
Wenn ihr teilnehmen wollt, nehmt euch ein DIN A5 Blatt (das ist die Hälfte einer DIN A4 Seite) aus der Kiste am Eingang des Lehrerzimmers oder ein eigenes Blatt und legt sofort los!
Sowohl analoges als auch digitales Arbeiten ist möglich und gerne gesehen. Genauere Informationen findet Ihr auch noch auf dem anhängenden Teilnahmebogen.

Wenn Euer Titelbild fertig ist …
füllt den Teilnahmebogen aus, den Ihr in der Kiste findet und klebt ihn auf die Rückseite eures Bildes oder des Ausdrucks eures Bildes und werft beides (Bild +ausgefüllten Teilnahmebogen) in die Kiste am Eingang des Lehrerzimmers.

Teilnahmeschluss: Freitag, 23.2.2024

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden oder eine Mail an folgende Email-Adresse senden:
Timerwettbewerb@hittorf-iserv.de

Wir freuen uns wieder auf Eure vielen kreativen Ideen und wünschen Euch viel Spaß beim diesjährigen Timerwettbewerb!
Kirsten Schmies